Matschküche für den Kindergarten

Von:
Christopher Johnson
Matschkueche6

Das Kindergartenjahr ist zwar noch nicht beendet, aber einige Schlaufüchse (Vorschulkinder) und deren Eltern setzten sich die vergangenen Tage zusammen und machten sich Gedanken über ein Abschiedsgeschenk für den Kindergarten St. Vitus.

Wunsch der Eltern dabei war, dass die Vorschulkinder dieses Abschiedsgeschenk auch noch bespielen können, bevor sie in die Schule gehen. Deshalb durfte der Kindergarten St. Vitus mit einem großen Dank, eine wunderschöne Matschküche für die Kinder entgegennehmen, welches nun im Sandkasten zum spielen steht. In dieses Abschiedsgeschenk sind einige Gedanken, Arbeitszeitstunden und Energie der Eltern geflossen, sodass die Kinder tatkräftig kochen, backen und noch mehr spielen können.

Eingeweiht wurde die Küche ebenfalls schon.

Im Namen des Kindergartens bedanken wir uns sehr bei allen Mitwirkenden und freuen uns über die tolle Küche :-)