Zauberer begeistert Kinder am Faschingsfreitag

Veröffentlicht: 19.2.24
Von:
Christopher Johnson

Am vergangenen Faschingsfreitag (09.02.2024) durften die Kinder unserer Einrichtung einen besonderen Gast begrüßen - einen Zauberer! Die Kinder waren überglücklich und voller Vorfreude, als sie erfuhren, dass sie einen magischen Vormittag erleben würden. Der Auftritt des Zauberers war ein voller Erfolg - Es war ein wahrhaft magischer Moment für alle Anwesenden.

Diese zauberhafte Überraschung wurde möglich gemacht durch das großzügige Engagement unseres Elternbeirats, der die Veranstaltung organisierte, finanzierte und ebenfalls an der Veranstaltung teilnahm.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unserem Elternbeirat bedanken, der durch sein Engagement solche besonderen Erlebnisse für unsere Kinder ermöglicht.

Der Elternbeirat setzt sich mit großem Einsatz dafür ein, Gelder zu generieren, um solche außergewöhnlichen Aktionen zu realisieren und damit den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher und spannender zu gestalten.

Die Veranstaltung am Faschingsfreitag hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig und wertvoll die Unterstützung des Elternbeirats für unsere Einrichtung ist. Wir sind dankbar für ihr Engagement und freuen uns schon jetzt auf weitere schöne Momente, die der Elternbeirat für unsere Kinder ermöglicht.

Viele Grüße aus dem Kindergarten